Songtexte.com Drucklogo

"Bailando": Enrique Iglesias neue Single gibt's jetzt auch als Remix!

/

Enrique Iglesias brandneue Single " Bailando", die ab dem 30. August erhältlich sein wird, hat jetzt schon einen offizieleln Remix bekommen. Hört euch die neue Version von Dubbel Dutch unten mal an.

Die 4. Single von Enrique Iglesias neuem Studioalbum "Sex and Love" hat jetzt einen offiziellen Remix bekommen und zwar vom New Yorker DJ Dubbel Dutch. "Bailando" verwandelt sich darin in einen richtigen Sommertune und ist ab sofort auf SoundCloud zu hören.


Im Original sind Sean Paul, Gente de Zona und Descember Bueno mit dabei, die auch im dazugehörigen Musikvideo zu sehen sind. Derzeit ist das Musikvideo unter den fünf meist-gespielten Videos des Jahres mit dabei! Wer sich das Video nochmal ansehen will, bekommt hier die Chance.

Das Musikvideo zu " Bailando":

Der Remix zu "Bailando" von Enrique Iglesias:

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?