Songtexte.com Drucklogo

Bad Wolves veröffentlichen ihr Cover des Klassikers "Zombie" von The Cranberries und gedenken damit Dolores O'Riordan

/

Mit dem Song " Zombie" landeten The Cranberries damals unerwartet einen Hit. Um das Lebenswerk der verstorbenen Frontfrau Dolores O'Riordan in Ehren zu halten, veröffentlichen Bad Wolves ihr Cover des Lieds wie geplant und haben damit großen Erfolg.

Anfang diesen Jahres wurde die Musik-Gemeinschaft von einem schweren Verlust erschüttert. Dolores O'Riordan, Frontfrau von The Cranberries, verstarb total unerwartet. Jetzt wurde bekannt, dass sie an jenem schicksalshaften Tag eigentlich noch eine Aufnahme-Session mit der amerikanischen Metal-Band Bad Wolves für ihr Cover des Songs "Zombie" geplant hatte. Doch am Schluss kam alles ganz anders.


Nun haben sich Bad Wolves trotz allem dazu entschieden, den Song ohne die talentierte Sängerin aufzunehmen und zu veröffentlichen. Dies alles geschieht aber im Gedenken an Dolores O'Riordan und ihr Lebenswerk. Die Einnahmen, welche aus dem Verkauf der Single getätigt werden, kommen ihren Kinder zu gute. Mittlerweile ist das Cover von "Zombie" in den Charts vertreten und wird fleißig für den guten Zweck gestreamt und downgeloaded.

"Zombie" - Das Video zum Cover von Bad Wolves:

Zum Songtext zu "Zombie" von The Cranberries