Songtexte.com Drucklogo

Avicii sorgt mit dem Musik-Video zu seiner Single "Friend of Mine" für Sommerlaune

/

" Friend Of Mine" ist die neueste Single von Avicii. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der DJ ein Musik-Video zu dem Track.

Im September 2017 veröffentlichte Avicii seine neue Single "Friend Of Mine". Innerhalb kürzester Zeit stürmte der erfolgreiche DJ damit die internationalen Charts. Nun präsentierte er seinen Fans endlich ein passendes Musik-Video zu dem mitreißenden Track.


Um gegen die kalten Wintertemperaturen anzukämpfen verbreitet Avicii mit seinem Musik-Video zu "Friend Of Mine" eine sommerliche Stimmung. Die Szenen spielen sich am Strand ab und vermitteln das Gefühl von einem ewigen Sommer. Außerdem wird eine Liebesgeschichte erzählt.

"Friend Of Mine" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "Friend Of Mine" vom Avicii

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?