Songtexte.com Drucklogo

Aus der Erfolgsserie "Vorstadtweiber": Stadtflucht präsentieren ihre Single "Weil Es doch Liebe Ist"

/

Stadtflucht haben mit ihrer Single "Weil Es Doch Liebe Ist" eine Szene aus Vorstadtweiber musikalisch untermalt.

Als vor wenigen Monaten die achte Folge der zweiten Staffel "Vorstadtweiber" über die Bildschirme flimmerte, ging vielen Fans ein bestimmter Song ins Ohr. Leider war das Lied lange Zeit unauffindbar. Nun veröffentlichten Stadtflucht endlich ihre Single "Weil Es Doch Liebe Ist".


Der Titel und die Interpreten des Lieds waren lange Zeit unbekannt. Nun wissen wir endlich, dass das Lied den Titel "Weil Es Doch Liebe Ist" und von der Band Stadflucht stammt. Die Single wurde eigens für die österreichische Serie "Vorstadtweiber" eingespielt. Bei dem Song gibt es eine starke Verwechslungsfefahr: Der Songtitel "Weil Es Doch Liebe Ist" klingt so ähnlich wie " Was Du Liebe nennst" von Bausa - ist aber ein komplett anderes Lied. 

"Weil Es Doch Liebe Ist" - das offizielle Video zur Single:

Zum Vergleich das Video zu "Was Du Liebe Nennst" von Bausa:

Zum Songtext zu "Was Du Liebe Nennst" von Bausa