Songtexte.com Drucklogo

Aus den albanischen Charts: Era Istrefi begeistert mit "BonBon"

/

Popsängerin Era Istrefi erobert derzeit die Charts im Sturm. Mit ihrem Song "BonBon" hat die kosovarische Musikerin nun auch den Sprung in die deutsche Hitparade geschafft! 

Mit ihrer Debütsingle "Mani për money" schaffte Era Istrefi im Jahr 2013 ihren endgülltigen internationalen Durchbruch. In Deutschland ist die kosovarische Sängerin allerdings noch weitgehend unbekannt. Dies soll sich nun mit ihrer neuen Single "BonBon" ändern.

Nachdem der Song in ihrer albanischen Heimat bereits die Spitze der Charts anführt, hat die Single nun auch den Sprung in die deutsche Hitparade geschafft. Die außergewöhnliche Mischung aus Pop, Dubstep und Reggae scheint auch hierzulande zu begeistern.


"BonBon" - Das Video zum Song:  

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?