Songtexte.com Drucklogo

Aus Album "Modus": Kayef ist mit dem Song "Musik" in den Charts vertreten

/

Kayef ist mittlerweile fester Bestandteil der deutschen Musik-Szene. Mit ehrlichen deutschen Texten punktet er bei seinen Fans. Besonderen Gefallen findet der Song " Musik".

Hinter dem Künstlernamen Kayef, steckt der deutsche Rap- und Pop-Musiker Kai Fichtner aus Düsseldorf. Musik zu machen begann er schon sehr früh, baute sich über Youtube langsam eine Community auf. Heute gehört er mit tausenden Followern auf Kanälen wie Youtube, Instagram oder Twitter zu den bekanntesten Newcomern in der Szene.


Im Mai veröffentlichte Kayef sein bereits fünftes Album " Modus" mit 15 brandneuen Songs. Auch zur Trackliste zählt die Single "Musik", die in den Charts fleißig nach oben klettert. Im Songtext des Liedes geht es um ein besonderes Mädchen, das wie eine Droge für Kayef ist. Sie baut in auf und macht ihm Mut, wenn er mal nicht weiter weiß - so wie die Musik ist sie sein Anker.

"Musik" - Der neue Song von Kayef:

Zum Songtext zu "Musik" von Kayef

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?