Songtexte.com Drucklogo

Auf neuem Album: The Game präsentiert neue Single "100" mit Drake!

/

Für "The Documentary 2" hat The Game jetzt eine neue Single enthüllt: Das Lied "100" wurde zusammen mit Drake aufgenommen und feierte auf SoundCloud Premiere!

The Game bereitet sich gerade auf sein nächstes Studioalbum "The Documentary 2" vor und präsentiert seinen Fans die nächste Single "100", die der Musiker gemeinsam mit Drake aufgenommen hat. Der Song feierte jetzt auf SoundCloud Premiere und bietet Fans einen weiteren Vorgeschmack auf das noch 2015 erscheinene Album.


Das Album wird auch pünktlich zum 10. Jubiläum des 1. Albums veröffentlicht - "100" soll dabei als erster Vorgeschmack dienen und Fans einen Einblick in den brandneuen Sound bieten. Das Lied selbst soll ab dem 30. Juni erhältlich sein und kann unten schon mal angehört werden.

Die neue Single "100" von The Game ft Drake:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?