Songtexte.com Drucklogo

Auf Instagram enthüllt: Miguel kündigt neue Single "Coffee" an!

/

R'n'B Sänger Miguel hat jetzt auf Instagram einen brandneuen Song angekündigt: "Coffee" wird auch bald ein Musikvideo bekommen - die ersten paar Sekunden des Songs gibt's unten zu hören.

Mit seiner Gitarre im Bett zeigt sich Miguel in seinem neuen Teaser zur Single "Coffee", der auf Instagram zu sehen und hören ist. Wer sich die Tags des Bildes genauer ansieht, wird vermutlich auch "liveartdealerchic" entdecken. Miguel hat bereits EPs mit diesem Titel veröffentlicht.


Möglicherweise wird der Musiker erst noch eine weitere EP vor dem Release seines neuen Albums präsentieren. "Coffee" scheint jedoch einer der ersten neuen Songs zu werden. Bald soll auch schon das Musikvideo zum Song Premiere feiern - mal sehen ob das Bild was mit dem Clip zu tun hat!

Der Teaser zu "Coffee" auf Instagram:

Loading

...soon. #artgang #liveartdealerchic pc @nazaninmandi #coffee

View on Instagram

Das Musikvideo zu "Candles in the Sun" von Miguel:

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?