Songtexte.com Drucklogo

"Atemlos durch die Nacht": Samu Haber covert Helene Fischers großen Hit

/

Bei der 66. "Bambi"-Verleihung am Freitag, den 14. November in Berlin wurde Helene Fischer gleich doppelt geehrt: Einmal mit dem begehrten Preis und einmal mit einem Ständchen von Sunrise Avenue Star Samu Haber

Bereits zum 66. Mal wurde dieses Jahr in Berlin der "Bambi" verliehen, der renommierteste Fernseh- und Medienpreis in Deutschland. Und auch dieses Jahr hatte ganz besonders Schlagersängerin Helene Fischer große Freude an dem Abend. Die Chartstürmerin wurde bereits zum zweiten Mal in Folge geehrt. Die Freundin von Florian Silbereisen durfte den "Bambi" in der Kategorie "Entertainment" mit nach Hause nehmen. 


Als großer Fan von Helne Fischer outete sich an diesem Abend auch Samu Haber. Der Juror von "The Voice of Germany" und Sänger der finnischen Rockband Sunrise Avenue coverte der Schlagersängerin zu Ehren ihren großen Hit "Atemlos durch die Nacht". Mit Akustik-Gitarre und seinem lustigen Akzent sorgte der Finne für viel Gelächter im Publikum! 

"Atemlos durch die Nacht" - Das Video von Samu Haber: 

Zum Songtext von "Atemlos durch die Nacht"