Songtexte.com Drucklogo

Ariana Grande singt mit Zedd auf neuer Single "Break Free"!

/

Ariana Grande hat erfreuliche Nachrichten für ihre Fans: Die Sängerin hat jetzt gemeinsam mit Zedd eine neue Single angekündigt! Das Lied "Break Free" soll schon in wenigen Tagen enthüllt werden.

Auf Twitter und Instagram ist Ariana Grande schon fleißig am Posten und bereitet sich auf den Release ihrer brandneuen Single "Break Free" vor, die den Bildern zufolge ein intergalaktisches Flair haben wird. Eventuell könnte dies auch auf ein Science Fiction Musikvideo andeuten!


Mit dabei von der Partie ist diesmal auch Zedd, der auch für einige Vocals im Song zuständig ist. Zurzeit belegt die " Problem" Sängerin auch den 2. Platz der Billboard Charts und konnte gemeinsam mit Iggy Azalea so richtig Erfolg feiern. Mal sehen was die Sängerin mit ihrer neuen Single "Break Free" so zu bieten hat.

Das Musikvideo zu "Problem" von Ariana Grande:

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?