Songtexte.com Drucklogo

Ariana Grande präsentiert ersten Teaser für neuen Song "Focus"!

/

Auf Instagram hat Ariana Grande jetzt einen Countdown für ihren neuen Song "Focus" gestartet, der auch einen ersten Teaser bekommen hat. Das Lied soll somit in 24 Tagen erscheinen.

Ariana Grande Fans aufgepasst: Die US Sängerin wird nämlich schon bald einen brandneuen Song vorstellen. Das Lied "Focus" wurde auf Instagram angekündigt und bekommt sogar einen exklusiven Countdown. Erste Teaser wurden ebenfalls enthüllt und weitere sollen im Laufe des Monats erscheinen.


Wie auch schon in Hitsong " Problem" wird wieder ein Saxophon im Song vorkommen: Die ersten paar Sekunden können sich Fans auf der Instagram Page von Ariana anhören. Außerdem ist die Musikerin auch auf Bocellis neuem Album "Cinema" zu hören und beweist ihre Opernkünste. 

Das Musikvideo zu "One Last Time" von Ariana Grande:

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?