Songtexte.com Drucklogo

Neuer Schlagerstar? Andreas Gabalier mit "I sing a Liad für di"

Andreas Gabalier mit "I sing a Liad für di"
Andreas Gabalier mit "I sing a Liad für di" Quelle: last.fm
15.12.11 10:19 / Judith

Kennt die heutige Generation der Jugend überhaupt noch die Musikrichtung Schlager? Wenn nicht, dann bekommt sie diese spätestens durch Andreas Gabalier mit, der mit seiner neuen Single „I sing a Liad für di“ den Musikantenstadl zu rocken scheint.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Er rockt den Musikantenstadl, ich hab zuvor auch nicht gewusst, dass so etwas möglich ist. Nun denn, man soll keine Vorurteile hegen und jedem eine Chance geben. Auch dem 24-jährigen Steirer, der mit seiner Lederhose, Frisur inspiert von Elvis und dem karierten Taschentuch neue Trends zu setzen versucht. 

Viele heimatverbundene Songtexte, eine Harmonika in den muskulösen Armen und dann auch viele abgeräumte Preise sowie ein erfolgreicher Grand Prix der Volksmusik. Ja, etwas ungewöhnlich für einen so jungen Mann, aber gut. Hört mal rein und überzeugt euch selbst.

Das Video: 

 

 

Kommentar schreiben

Noch keine Einträge.