Songtexte.com Drucklogo

Am 1. Januar kommt Birdys neue Single "Keeping Your Head Up"!

/

Sängerin und Songschreiberin Birdy meldet sich schon bald mit einer brandneuen Single zurück: Die junge Musikerin hat nämlich "Keeping Your Head Up" angekündigt, die pünktilch zu Jahresbeginn erscheinen wird.

 Auf Birdys Website wurde jetzt aus Versehen ein Neujahrspost gepostet, der eine neue Single ankündigt! Der Song "Keep Your Head Up" soll demnach am 1. Januar 2016 veröffentlicht werden und das Comeback von Birdy starten. Dies könnte der erste Vorgeschmack auf Birdys 3. Studioalbum sein, das für kommendes Jahr geplant ist. 


Auf der Website wurde auch ein Artwork zum Cover der Single entdeckt, das die Sängerin vor einem wunderschönen Strand zeigt. Vielleicht werden wir ja in Kürze die offizielle Bestätigung bekommen - bis dahin gibt's hier nochmal einen Song von Birdy zu hören.

Das Musikvideo zu "Let It All Go" von Birdy:

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?