Songtexte.com Drucklogo

"All We Really Have Is Now": Neuer Song von Emeli Sandé wurde entdeckt!

/

Fans warten schon eifrig auf das neue Studioalbum von Emeli Sandé, die bereits einige Songs aufgenommen hat. Einer dieser Songs könnte "All We Really Have Is Now" sein, der vor kurzem aufgetaucht ist.

Nach ihrem Debütalbum " Our Version of Events" (veröffentlicht 2012) bereitet sich Sängerin Emeli Sandé auf das nächste Studioalbum vor, das angeblich für 2016 geplant ist. Ein brandneuer Song namens "All We Really Have Is Now" wurde jetzt online entdeckt und könnte einer der neuen Songs sein.


Auf YouTube hat die Sängerin auch ein Video zum Song "Don't Fight the Bullet" hochgeladen. Jedoch gab es keinerlei Hinweise auf eine mögliche Single oder weitere Infos zum 2. Studioalbum. Fans müssen geduldig bleiben, können sich aber definitiv auf neue Musik im kommenden Jahr freuen.

Das Musikvideo zu "What I Did For Love" von Emeli Sandé:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?