Songtexte.com Drucklogo

"All About That Bass": Meghan Trainor mit Remix Version ft. Justin Bieber!

/

Newcomerin Meghan Trainor überrascht ihre Fans mit einem brandneuen Remix zur derzeitigen Single " All About That Bass". Unerwarteterweise bekam die 17-jährige Unterstützung von Justin Bieber selbst!

Meghan Trainor konnte sich mit ihrem Song "All About That Bass" an die Spitze sämtlicher Charts katapultieren. Der Song ist einer der ersten Singles ihres kommenden Albums als auch ihrer bestätigten EP "Title", die noch dieses Jahr erscheinen soll. Jetzt gibt's auch schon den ersten Remix des Songs von MaejorMaejor.


Das besondere am Remix: Justin Bieber ist auch zu hören! Am 14. Oktober veröffentlichte Major Ali einen speziellen Remix des Songs mit Vocals von Bieber und einem neuen Beat. Neben dem Remix präsentierte Meghan Trainor auch den " Lips Are Moving" - die 1. offizielle Single des neuen Albums.

Der Remix zu " All About That Bass" von Meghan Trainor ft. Justin Bieber: