Songtexte.com Drucklogo

"All About It": Hoodie Allen und Ed Sheeran enthüllen gemeinsame Single

/

Nach dem unglaublichen Erfolg seiner Vorab-Single "Movie" präsentiert Hoodie Allen nun eine weitere Auskoppelung aus seinem großen Meisterwerk "People Keep Talking". Besonderer Feature-Gast auf dem Song: Ed Sheeran

Am 23. März präsentiert Newcomer und Shootingstar Hoodie Allen sein großes Major-Debütalbum "People Keep Talking". Vorab sorgt der Hip-Hop Star für hohe Erwartungen an seine neue LP. Mit seiner Vorab-Single "Movie" konnte Hoodie Allen die internationalen Charts bereits erfolgreich erobern.


Nun hat der Newcomer einen weiteren Trumph aus dem Ärmel gezogen: Sein neuester Streich heißt "All About It". Für die zweite Single-Auskoppelung aus "People Keep Talking" hat sich der 25-Jährige prominente Unterstützung von Ed Sheeran geholt. Gemeinsam wollen die beiden nun die Hitparade auf den Kopf stellen!

"All About It" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Hoodie Allen