Songtexte.com Drucklogo

"Aliens": Marteria gibt Vorgeschmack auf neues Album "Roswell"

/

Marteria machte bis vor Kurzem eine Pause vom Musik-Business und reiste viel in der Welt herum. Jetzt meldet er sich mit seinem außerirdischen Song "Aliens" wieder zurück.

Zuletzt brachte der Rapper Marteria hinter der grünen Maske von Marsimoto ein Album heraus. Nun macht er wieder als er selbst Musik und veröffentlichte vor ein paar Tagen seinen Song "Aliens". Zudem kündigte der gebürtige Rostocker gleich sein neues Album "Roswell" an, welches Ende Mai auf den Markt kommt.Dieses ist, passend zum gerade veröffentlichten Track, nach einem Ort in den USA benannt, in dem 1947 angeblich ein Ufo abgestürzt sein soll.


Für den ersten Song aus seinem neuesten Werk hat sich Marteria Verstärkung geholt. Der Frontmann der Band Beatsteaks, Teutilla, unterstützt ihn dabei stimmlich und singt den Refrain. Mit dem Track "Aliens" hat das lange Warten der Fans auf ein neues Projekt des 34-Jährigen ein Ende. Gleichzeitig mit de Songs selbst, hat Materia auch das dazugehörige Musikvideo nachgelegt. In dem neuen Clip öffnet der Rostocker ein Fenster zu einer anderen Welt - mit Ufos und außerirdischem Leben. 

"Aliens" - Der neue Song von Marteria:

Zu den Songtexten von Marteria