Songtexte.com Drucklogo

Alicia Keys stellt 1. Single "We Are Here" des nächsten Albums vor!

/

Nach ihrem sensationellen Album " Girl On Fire" im Jahr 2012 ist Alicia Keys nun bereit für ihre nächste Platte: Der erste Song "We Are Here" ihres 6. Albums wurde jetzt vorgestellt! Mehr dazu unten.

Vor wenigen Tagen enthüllte Alicia Keys nicht nur ihre brandneue Single "We Are Here" sondern auch das Musikvideo zum Lied. Dies ist somit die erste Singleauskopplung ihres 6. Studioalbums, das Ende dieses Jahres erscheinen wird. "We Are Here" wird sogar noch diesen Monat auf iTunes erhältlich sein. 


Auf Facebook feierte das Musikvideo der neuen Single bereits Premiere und zeigt die Sängerin in elegantem rot am Piano. Bisher wurden noch keine weiteren Songs für's 6. Album bestätigt. Doch Alicia Keys wird bestimmt in den nächsten Tagen weitere Infos freigeben. Bis dahin gibt's immerhin das neue Video zu begutachten. 

Das Musikvideo zu "It's On Again" von Alicia Keys: