Songtexte.com Drucklogo

Alexander Knappe & Joel Brandenstein: Das Duo begeistert mit dem Song "Bis meine Welt die Augen schließt"

/

Mit ihrer gemeinsamen Single erobern Joel Brandenstein und Alexander Knappe sowohl das Internet als auch die Charts im Sturm! 

Alexander Knappe und Joel Brandenstein erobern derzeit das Internet im Sturm. Mit ihrem Unplugged-Video zur gemeinsamen Single "Bis meine Welt die Augen schließt" konnte das außergewöhnliche Duo bereits mehr als 2 Millionen Klicks sammeln.


Offizielle Premiere des Clips war Ende April. Seitdem ist " Bis meine Welt die Augen schließt" in aller Munde. Mittlerweile finden sich Alexander Knappe und Joel Brandenstein mit ihrer gemeinsamen Single sogar in den Charts und erobern diese im Sturm!

"Bis meine Welt die Augen schließt" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Alexander Knappe

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?