Songtexte.com Drucklogo

Alesso & Ryan Tedder werden nächste Single "Scars For Life" veröffentlichen!

/

Nach der gemeinsamen Single " Under Control" mit Calvin Harris und dem Duo Hurts hat sich Alesso bereits für die nächste Auskopplung entschieden: Diesmal ist Ryan Tedder mit von der Partie bei Song "Scars".

Der schwedische Produzent und DJ Alesso hat sich bereits seinen nächsten Gaststar ausgesucht und wird gemeinsam mit Ryan Tedder von OneRepublic den Song "Scars For Life" als neue Single präsentieren. Der Song wurde zum ersten Mal in Miami gespielt und soll bereits am September erhältlich sein.


Ryan Tedder und Alesso arbeiten schon zum 3. Mal zusammen: Zuvor haben die beiden nämlich gemeinsam an dem Song " Calling (Lose My Mind)" und der neu aufgenommen Version von " If I Lose Myself" gearbeitet. Ein Musikvideo soll in Arbeit sein - das Video zu "Under Control" hingegen ist bereits zu sehen.

Das Musikvideo zu "Under Control" von Alesso & Co.:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?