Songtexte.com Drucklogo

Album unterwegs: 5 Seconds of Summer präsentieren neuen Song "Airplanes"

/

5 Seconds of Summer werden dieses Jahr ihr Comeback starten und haben bereits einen Song in Planung: "Airplanes" könnte die nächste Single ihres nächsten Albums werden!

Fans von 5 Seconds of Summer freuen sich schon eifrig auf das 2. Studioalbum der australischen Popband. Die Jungs sollen angeblich schon die ersten Songs für's Follow-Up geplant haben und könnten in den nächsten Tagen erste Previews veröffentlichen. Der Song "Airplanes" wurde jetzt registriert und scheint vielversprechend zu sein. 


Die 1. Single " She's Kinda Hot" wurde am 17. Juli veröffentlicht und kann bereits auf iTunes und im Handel geholt werden. Angeblich sollen die neuen Songs ganz schön 'sexy' werden, so die Jungs in einem Interview. Wann genau das Album erscheinen wird, ist derzeit noch unbekannt - doch 2015 bestimmt. 

Das Musikvideo zu "Good Girls" von 5 Seconds of Summer:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?