Songtexte.com Drucklogo

Adele: Drittes Album bereits in den Startlöchern?

/

Ein britisches Magazin sprach neulich über die Rückkehr von Adele ins Musikbusiness: Angeblich soll sie ihre Babypause demnächst beenden und mit ihrem 3. Studioalbum beginnen.

2012 war für Adele wahrscheinlich das erfolgreichste Jahr ihrer jungen Karriere: Mit 2 Top Alben (" 19" und " 21") und dem Song " Skyfall" für den 23. Bond Film bekam die Sängerin mehr Aufmerksamkeit als gedacht. Ihr zweites Album " 21" hielt sich sogar mehr als 60 Wochen lang in den Top 10 der Charts auf.


Nun soll Adele schon bald die Arbeiten für's dritte Studioalbum beginnen, so das britische Magazin 'Heat'. Während ihrer Familienzeit soll sie ab und zu auch an neuen Songs geschrieben haben, die eventuell für ihr kommendes Album geplant sind. 

Adele wird demnächst auch den neuen Song " Skyfall" bei der Oscar Verleihung vortragen. Nicht verpassen!

Das offizielle Musikvideo zu "Skyfall" von Adele:

Zu den Songtexten von Adele

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?