Songtexte.com Drucklogo

Adam Lambert startet Comeback mit neuem Album "The Original High"!

/

Noch vor dem kommenden Sommer sollen Fans von Adam Lambert das neue Album "The Original High" zu hören bekommen! Erste Infos über das Comeback Album wurden jetzt enthüllt.

Gestern Abend bestätigte Adam Lambert den Titel seines neuen Comeback Albums "The Original High", das angeblich noch vor Sommer '15 erscheinen soll. Die erste offizielle Single, nach Angaben von Warner Bros., soll bereits im April erscheinen und Fans einen ersten Einblick bieten.


Sein letztes Album " Trespassing" veröffentlichte Adam im Jahr 2012 und konnte in manchen Ländern in die Charts gelangen. Für sein neuestes Werk will Adam eine etwas andere Richtung einschlagen und ein paar neue Dinge ausprobieren. Mal sehen was uns auf "The Original High" erwartet. 

Das Musikvideo zu "Trespassing" von Adam Lambert: