AC/DC: Rocker bringen Wein statt CD ins Regal
„Back In Black“, „Highway To Hell“, „You Shook Me All Night Long“, „Hells Bells“. Diese Songtitel sind Musik in den Ohren jedes AC/DC-Fans. Die vier Hits werden neu aufgelegt! Aber nicht so, wie man das vielleicht denken könnte, sondern als Weine!
Gemeinsam mit einem der besten und angesehensten Weingütern Australien „Warburn Estate“ bringen AC/DC ihre erste Weinkollektion auf den Markt. Aus „Back to Black“ und „Highway To Hell“ werden Rotweine. „You Shook Me All Night Long“ ist namensgebend für einen Moscato und „Hells Bells“ für einen Sauvignon Blanc, also zwei Weißweinsorten.
Einige Fans der Band könnten nicht ganz so begeistert über das Wein-Projekt der Rocker sein. Denn der erste Leadsänger der Band, Bon Scott, starb mit 33 Jahren an einer Alkoholvergiftung.
Die Herstellung von alkoholischen Getränken scheint bei den Promis ein neuer Trend zu werden. Die Gitarristen-Legende Carlos Santana ist nämlich seit neuestem Tequila-Hersteller.
Zum Songtext von AC/DC - „Back To Black“
Zum Songtext von AC/DC - „Highway To Hell“
Informiert bleiben
Mehr News
Kommentare
Meistgeklickte News
AC/DC beliebte Songtexte
-
Highway To Hell
-
T.N.T.
-
Hells Bells
- Shoot To Thrill
-
You Shook Me All Night Long
- Thunder Struck
-
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
-
Back In Black
-
Thunderstruck
-
Whole Lotta Rosie
-
Rock 'n' Roll Train
-
It's a Long Way to the Top (If You Wanna Rock 'n' Roll)
-
Touch Too Much
-
For Those About To Rock (We Salute You)
- Stiff Upper Lip
Quizfrage
Wer besingt den „Summer of '69“?

