Songtexte.com Drucklogo

Ab Montag: Major Lazer wird neue Single "Roll the Bass" enthüllen!

/

Major Lazer bereitet sich bereits auf den nächsten Song vor, der möglicherweise die Charts erobern könnte. "Roll the Bass" soll nach " Lean On" veröffentlicht werden. 

Das 3. Studioalbum von Major Lazer bekommt jetzt einen weiteren Neuzugang: "Roll the Bass" wurde jetzt für Montag bestätigt und wird nach "Lean On" zur offiziellen Single des DJs. Fans können sich somit die neue Single ab dem 23. März holen. Das Album hat weiterhin noch keinen Erscheinungstermin bekommen - doch 2015 bestimmt noch.


Für den neuesten Song hat sich Diplo mit Jillionaire und Walshy Fire verbündet. Preview gab's bisher noch keinen. Mit seiner Single "Lean On" ist Major Lazer weiterhin in den Top 10 der Charts aufzufinden. Ob die neue Single den Rekord brechen kann?

Das Musikvideo zu "Get Free" von Major Lazer:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?