Songtexte.com Drucklogo

"A Different Way": DJ Snake holt sich für seinen neuen Song den erfolgreichen Newomer Lauv ins Boot

Songtexte.com Songtexte.com

/

Neues aus der EDM-Szene: DJ Snake hat gerade seine neueste Single "A Different Way" veröffentlicht. Gesangliche Unterstützung bekommt er von  Lauv.

Seinen kommerziellen Durchbruch feierte der gebürtige Franzose DJ Snake durch seine Mitarbeit bei der Single " Turn Down For What" gemeinsam mit  Lil Jon. Auch am weltweiten Hit " Lean On" gemeinsam mit  Major Lazer und der Sängerin   war er entscheidend beteiligt. Nun hat DJ Snake eine neue Single am Start.


Für "A Different Way" holt er sich einen der begehrtesten Newcomer des Jahres ins Boot. Der amerikanische Sänger Lauv steuert die Vocals zum Song bei. Dieser feiert gerade mit seiner Single " I Like Me Better" Erfolge auf der ganzen Welt. Auf der Divide-Tour von  Ed Sheeran wird er auch als Support-Act auftreten.

"A Different Way" - Der neue Song von DJ Snake:

Zu den Songtexten von DJ Snake

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?