Songtexte.com Drucklogo

"6 Inch": Beyoncé landet ihren ersten Hit aus dem neuen Album "Lemonade"

/

Gemeinsam mit The Weeknd erobert Beyoncé die internationalen Charts im Sturm - Ihr neuer Song "6 Inch" ist ein Hit!

Kurz nachdem Beyoncé ihr neues Album überraschend via Tindal enthüllt hat, landet die US-Sängerin auch schon ihren ersten internationalen Hit aus " Lemonade". Gemeinsam mit Feature-Gast The Weeknd erobert die Ehefrau von JAY Z die internationalen Charts im Sturm.


Grund dafür ist der brandneue Song "6 Inch". Die erste Kollaboration zwischen Beyoncé und The Weeknd begeistert die Fans. Vielleicht liegt das ja auch an den bewegenden Lyrics. Im Songtext bestärkt das Destiny's Child Mitglied all jene Frauen, die neben ihrer Famlie auch noch einen Fulltime-Job managen und dennoch am Existenzminimum leben.

"6 Inch" - So klingt der neue Song: 



Zu den Songtexten von Beyoncé