Songtexte.com Drucklogo

50 Shades of Grey: Ellie Goulding mit Video zu "Love Me Like You Do"!

/

Ellie Goulding hat jetzt ebenfalls das offizielle Musikvideo zu "Love Me Like You Do" enthüllt - der Song wird auf dem Soundtrack des kommenden "50 Shades of Grey" Films zu hören sein. 

The Weeknd stellte vor wenigen Tagen sein Musikvideo zum Song " Earned It" vor und nun folgt auch der Clip zu Ellie Gouldings Song " Love Me Like You Do". Beide Lieder sind für die Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" geplant und werden auf Soundtrack zu finden sein.


Im Video selbst können Fans erste Szenen aus dem neuen Film sehen und bekommen Ellie Goulding beim Balltanzen zu sehen. Der offizielle Soundtrack zum Film wird ab dem 10. Februar erhältlich sein. Zuletzt hat Ellie auch ihren neuen Song "Outside" mit Calvin Harris enthüllt.

Das Musikvideo zu "Burn" von Ellie Goulding:

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?