Songtexte.com Drucklogo

3viertelelf: Die Newcomer präsentieren ihre neue Single "Mona Lisa"

/

Hinter 3viertelelf versteckt sich eine neue Elektro-Pop-Band aus Deutschland, die beim diesjährigen Bundesvision Song Contest mit ihrem Song "Mona Lisa" für Sachsen-Anhalt an den Start gehen wird! 

Alle Jahre wieder ruft Stefan Raab zum Bundesvision Song Contest. Dieses Jahr findet das Spektakel in Bremen statt. Neben namhaften Stars wie Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Klaas Heufer-Umlauf und Jan Josef Liefers sind auch 3viertelelf am Start. Hinter dem witzigen Bandnamen steckt eine brandneue Elektro-Pop-Band aus Sachsen-Anhalt. 


Bis jetzt genießt die neue Formation nur mäßige Bekanntheit. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein: Mit ihrer Single "Mona Lisa" will 3viertelelf den großen Sieg in ihre Heimat holen. Der Track ist eine Ode an das Leben und die Träume, die es zu verfolgen gilt. Mehr wird an dieser Stelle aber nicht verraten! 

"Mona Lisa" - Das Video zum Song: 

Bundesvision Song Contest 2015: Alle Bands im Überblick

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?