Songtexte.com Drucklogo

3 Doors Down rocken mit "Everytime You Go"

Und schon wieder eine neue Single von 3 Doors Down. So richtig rockig!
Und schon wieder eine neue Single von 3 Doors Down. So richtig rockig! Quelle: last.fm
/

Ein fünftes Album sein Eigen nennen dürfen, muss schon ein gutes Gefühl auslösen. Die „Jungs“ von 3 Doors Down können das. Vorab aber veröffentlichen sie den Rocksong „Everytime You Go“.

Das fünfte Album mit dem passenden Namen „Time Of My Life“ wird einige Schätze für 3 Doors Down-Fans beinhalten. Die erste Singleauskoppelung „When You’re Young“ schlug, wie berichtet, ein wie eine Bombe und war ein großer Erfolg!

Die zweite Auskoppelung „Everytime You Go“ bestätigt die Annahme, dass 3 Doors Down einfach wissen, WIE ein guter Rocksong auszusehen hat. Er geht sofort ins Ohr und lässt sich aber auch nicht so schnell vertreiben – genau so einen eingängigen Song brauchen wir, um gut in den Sommer starten zu können. 

Und während wir auf die anderen Schmackerln des kommenden Albums warten, rocken wir zu „When You’re Young“ und „Everytime You Go“.

Zum Video:

Kommentar schreiben

Noch keine Einträge.