"2U": David Guetta hat sich für seinen neuen Song mit Justin Bieber zusammengetan

Songtexte.com Songtexte.com

/

"2U" hat das Potenzial, David Guetta's nächster Hit zu werden. Produziert hat er den Song in Kollaboration mit Mädchenschwarm Justin Bieber.

David Guetta beweist mit seinem neuen Song "2U" aufs Neue, dass er einfach ein Gespür für Hits hat. Erst kürzlich wurde der Song veröffentlicht und schon wird er gefeiert. Das liegt wahrscheinlich auch an der Zusammenarbeit mit Justin Bieber, welcher dem DJ für die Vocals seine schöne Stimme leiht. "2U" hat schnelle Beats und einen guten Drop und wird so zum perfekten Party-Sound.


Das Besondere an dem Song ist aber das Musik-Video. Darin sieht man die Victoria's Secret Angels wie sie singend und lachend herumhüpfen. Das Ergebnis ist eine Lip-Sync-Version, die es so noch nicht gegeben hat. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird David Guetta nach seinen letzten vier Songs " Would I Lie To You", " Shed A Light", " Light My Body Up" und " Another Life" mit "2U" seinen nächsten Hit landen.

"2U" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von David Guetta

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!