Songtexte.com Drucklogo

2raumwohnung: Das Video zu ihrem neuen Song "Bei dir bin ich schön"

"Bei dir bin ich schön": 2raumwohnung feiern ihr Comeback!
"Bei dir bin ich schön": 2raumwohnung feiern ihr Comeback! Quelle: YouTube
13.08.13 08:36 / Olivia

2raumwohnung sind zurück aus der Versenkung. Am 6. September erscheint ihr neues Album "ACHTUNG FERTIG". Nun enthüllt das Duo den Clip zu ihrer zweiten Single "Bei dir bin ich schön" - Eine Hommage an Bruce Webers Chet Baker-Doku "Let’s Get Lost"!

Inga Humpe und Tommi Eckart sind zurück! Besser bekannt ist das Duo unter ihrem Künstlernamen 2raumwohnung. Nach ihrem letzten Album "Lasso" im Jahr 2009 sind fast mehr als 4 Jahre vergangen. Jetzt präsentieren die beiden ihr neues und damit siebtes Studioalbum "ACHTUNG FERTIG". Erscheinen wird das Werk Anfang September. "Bei dir bin ich schön" stellt die zweite Single der Platte dar. Das Video zum Song ist eine Hommage an Bruce Weber und seine Doku über den Jazz-Trompeter Chet Baker.

Bruce Weber ist ein US-amerikanischer Fotograf und Filmproduzent, der bereits für Madonna und Pet Shop Boys Videos gedreht hat. Seine Dokumentation "Let's Get Lost" über das Schaffen und Leben des berühmten Jazzmusikers Chet Baker ist weltbekannt. "Bei mir bist du schön" ist im typischen Stil Bruce Webers gehalten: Übereinander gelagerte Bilder, schnelle Szenenwechsel und Pastellfarben.

2raumwohnung mit ihrem Bruce-Weber-Clip "Bei dir bin ich schön":


 
Zu den Songtexten von 2raumwohnung

Kommentar schreiben

Noch keine Einträge.