Songtexte.com Drucklogo

10 Jahre Musikgeschichte: Die besten 20 Lieder der 2000er Jahre!

/

In den 00erJahren ist viel passiert: Der Euro wurde eingeführt, das Internet erlebte seinen ganz großen Durchbruch und Facebook wurde gegründet. Aber auch musikalisch hat sich in dem Jahrzent viel entwickelt - Wir präsentieren euch die besten 20 Songs der 2000er!

Die ersten zehn Jahre des neuen Jahrtausends hatte nicht nur gesellschaftlich viel zu bieten. Nein, auch musikalisch hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Vom großen Durchbruch des Hip-Hop bis zum dancefähigen Elektro im Radio. Da gab es den berühmten "Ketchup"-Song oder auch Fußballhymnen wie Bob Sinclars "Love Generation".

Aber auch die berühmten Boygroups und Girlgroups aus den 80er und 90ern konnten weiter überleben. Vor allem die "Popstars" Gewinner wie No Angels oder Brosis machten die Charts unsicher. Ganz zu schweigen von den Sprösslingen des ehemaligen Micky Mouse Clubs: Christina Aguilera, Brintey Spears oder Justin Timberlake!

Die 20 Songs aus den 2000ern:


1. Butterfly - Crazy Town
2. Follow Me - Uncle Kracker
3. Miss California - Thomas Dante Feat. Pras
4. Lady Marmalade - Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya, Pink
5. Freestyler -  Bomfunk Mc's
6. T he Spirit Of The Hawk - Rednex
7. Whenever, Wherever - Shakira
8. Dilemma - Nelly feat. Kelly Rowland
9. All The Things She Said - t.A.T.u.
10. Where Is the Love? - Black Eyed Peas
11. Shut Up - Black Eyed Peas
12. Durch den Monsun - Tokio Hotel
13. Big City Life - Mattafix
14. Love Generation - Bob Sinclar presents Goleo VI
15. All Good Things (Come To An End) - Nelly Furtado
16. Lucky - Britney Spears
17. There Must Be An Angel - No Angels
18. From Sarah With Love - Sarah Connor
19. The Ketchup Song (Asereje) - Las Ketchup
20. Take Me Tonight -  Alexander Klaws

Alle Songs im Stream:

Zu den besten Songs der 80er Jahre