Songtexte.com Drucklogo

Songtext erstellen

Songtext erstellen

6. Aug 2017, 14:50:54

Hallo liebes Team,
ich wollte mal nachfragen, wo ich einen Songtext erstellen kann, von einem Lied, wo es noch kein Songtext hier gibt. ?
Bitte benachrichtigen sie mich auf meinem Profil oder per Gmail.
Dankeschön für Ihre Hilfe.

MFG Anna (WitheWing)

Re: Songtext erstellen

11. Okt 2017, 20:50:56

ich hab da auch mal ne Frage:
Bei den meisten Songs ohne Text steht “Songtext hinzufügen“, stimmt. Warum aber nicht bei allen? Rechtliche Gründe?
Ich versuche gerade, die fehlenden Texte der Nik P. – Songs zu vervollständigen. “Leb deinen Traum“ z.B. geht aber nicht. Ich nahm an, vielleicht das ganze Album “Freudentränen”... nö, bei einigen Titeln ja, bei anderen nicht. klärt mich doch bitte mal auf…
Und dann: Dass die Texte vor Veröffentlichung geprüft werden – absolut ok! Wie kommen dann aber die vielen grässlichen Rechtschreibfehler in die Texte?
Verstümmelte Zeilen… fehlende/falsche Wörter? Dass die prüfende Person (ich hoffe, es ist eine Person und kein Programm!) den Titel nochmal anhören möge ist sicher zu viel verlangt, aber lesen sollte schon drin sein…

LG Motan

Re: songtexte ausdrucken

25. Dez 2017, 15:22:04

wie kann ich die songtexte ausdrucken ohne den ganzen anhang. nur den text?

Re: Songtext erstellen

12. Dez 2018, 1:08:23

Ich finde einen artist nicht und demnach auch keine texte, ich würde diesen samt texten allerdings gern hinzufügen ich weis allerdings immer noch nicht wie das funktioniert, könntet ihr mir da mal weiter helfen? Ich hab hier heute schon die ganze seite abgesucht aber bin nicht schlauer als vorher also wäre echt nett wenn ich da infos bekommen könnte. Lg Janine.

Re: Songtext erstellen

18. Apr 2019, 11:50:16

Warum finde ich die Antwort nicht hier?

DerOnkel

Antwort an Toddy

9. Sep 2019, 12:53:27

Ja Toddy….........
Ich habe da einen ganz leisen Verdacht :
WEIL ES HIER KEINE ADMINS MEHR GIBT, DIE SICH UM DEN SUPPORT DER USER KÜMMERN KÖNNTEN. :-//

Ich meine es nur gut mit euch usern wenn ich sage, dass ihr euch besser alle eine andere website für eure lobenswerte Mühe und Arbeit suchen solltet als diese hier !!! Eine, bei der es auch Administratoren gibt, die Zeit haben Fragen und Probleme zu lösen.

Die website hier scheint mir nach Lesen von zumindest 10 Foren-Diskussionen hier nur noch eine Datensammel-Grube für die Musikindustrie und für weiß Gott wen noch.
Beste Grüße an alle Musiker und Musikfans

DerOnkel

Ach ja

9. Sep 2019, 13:01:19

....falls man in meiner Nachricht ein bißchen Frust rauslesen kann, rührt das daher, dass auch ich eine Übersetzung geschrieben habe. Dann musste ich aber leider entdecken, dass es in allen Diskussionen, die ich hier durchgelesen habe, nur EINE EINZIGE gibt, in der jemand …

https://www.songtexte.com/user/bonsai89

...mal scheinbar versucht hat, den Leuten mit ihren Fragen weiterzuhelfen. Und man kann noch nicht einmal sehen, ob der User tatsächlich ein Administrator ist.

Also dann liebe FutureTV Group GmbH :
Selbst bei einer website mit kostenfrei benutzbaren Funktionen, stellt sich mir die Frage nach euren Absichten und eurer Moral.
Seid ihr tatsächlich so faule Säcke? Seid ihr einfach nur alle gestorben? Oder seid ihr Betrüger, die den Leute, die hier ihr Herzblut reinstecken, einfach nur ihre Freizeit und Daten klauen?

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.