Songtexte.com Drucklogo

Songtext hinzufügen

music_1111

Re: Songtext hinzufügen

27. Jul 2017, 10:05:59

Ich möchte gerne einen Songtext von Lexi Walker hinzufügen, doch sie ist auf dieser Seite nicht zu finden wie muss ich vorgehen? Kann ich überhaupt selbst einen Song hinzufügen?

Re: Songtext hinzufügen

27. Jul 2017, 12:07:34

@Denise: Lexi Walker wurde als Artist hinzugefügt und ist in wenigen Tagen auf Songtexte.com ersichtlich. Bitte sag uns doch, welche Songtexte du gerne hinzufügen möchtest. Dann erledigen wir das für dich.

Liebe Grüße,
dein Songtexte.com-Team

music_1111

Re: Songtext hinzufügen

27. Jul 2017, 12:34:49

vielen dank ich hätte gerne den Song “Tiny Voice“ und ”glorious

Editiert: 27. Jul 2017, 12:38:08

Littlejeanny

Re: Songtext hinzufügen

31. Jul 2017, 22:24:32

Hallo Olivia!

Meine Künstlerin Ellen Obier wurde am 26.07.17 zugefügt.
Wie kann ich denn jetzt Texte einpflegen? Wenn ich den Namen in die Suche eingebe, kommt immer “Kein Ergebnis”.

Gruß Gaby

Re: Songtext hinzufügen

1. Aug 2017, 9:09:28

@Gaby: Bitte habe noch ein Wenig Geduld. Das Einspielen in unsere Datenbank kann mitunter etwas Zeit in Anspruch nehmen. Das Einspielen der Songtexte an sich geschieht nicht manuell, sondern über unseren Lyrics-Provider. Bei den meisten fehlenden Songtexten befindet sich ein Link “Songtext hinzufügen”. Klicke auf den Link und du gelangst zu einem Formular unseres Lyrics-Provider musixmatch.com. Trage den Songtext dort ein und klicke auf abschicken. Der Songtext wird dann überprüft und erscheint nach einiger Zeit auf Songtexte.com.

Mehr Informationen zum Thema Songtexte findest du hier: http://www.songtexte.com/info/faq

Liebe Grüße

Re: Songtext hinzufügen

22. Aug 2017, 15:51:20

Ich würde auch gerne von dem Musical Ghost Songtexte der deutschen Version hinzufügen.

Re: Songtext hinzufügen

23. Aug 2017, 8:42:06

@Marie-Claire: Die Songtexte wurden hinzugefügt und sind in Kürze auf Songtexte.com ersichtlich.

Liebe Grüße

Re: Songtext hinzufügen

1. Okt 2017, 18:06:13

Ich würde gerne die deutsche Übersetzung des Songtextes “ Are You Ready For Me” von Pretty Vicious hinzufügen.

Re: Songtext hinzufügen

2. Okt 2017, 8:36:31

@Andreas: Der Songtext von Pretty Vicious wurde hinzugefügt und wird in Kürze auf Songtexte.com ersichtlich sein. Dann kannst du die Übersetzung hinzufügen.

Liebe Grüße

Littlejeanny

Re: Songtext hinzufügen

2. Okt 2017, 11:31:55

Ich versuche seit Monaten, Texte der Künstlerin Ellen Obier einzutragen. Auf meine Anfrage hin wurde mir geantwortet, dass die Künstlerin jetzt angelegt wäre und ich noch etwas warten muß, bis die Datenbank aktualisiert wird. Das war, wie gesagt, im Sommer… Künstlerin ist immer noch nicht zu finden.

Re: Songtext hinzufügen

11. Nov 2017, 13:40:50

Hallo,

könntet ihr folgende Artist mit ihren Songs hinzufügen:
Peter Cronin, Thomm Jutz “ Burning The Midnight Oil“;
PissHead “ Nothing Wrong”
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Andreas

Re: Songtext hinzufügen

28. Nov 2017, 6:24:39

Hallo, ich hätte gerne den Song “Choke“ von “I don‘t know how but they found me” hinzugefügt, aber hier ist weder die Band noch ansatzweise der Song irgendwie eingetragen. Könntet ihr das ändern? Die Band ist noch relativ neu, aber das ändert ja nichts an der Sache.
LG Storyvote

Re: Songtext hinzufügen

18. Dez 2017, 19:29:15

Hey, wollte “Girls“ von Teesy veröffentlichen aber das geht leider nicht da der Button “hinzufügen” nicht erscheint. Wer kann helfen?

Liebe Grüße

Re: Songtext hinzufügen

28. Jan 2018, 15:14:16

Könntet ihr bitte mal den Sänger Rauf (aus Azerbaijan) hinzufügen? Würde gerne seine Lieder -40° und Limonlu Cay übersetzen…

LG GermanStig

Re: Songtext hinzufügen

21. Feb 2018, 0:06:09

Hallo,
ich habe vor über einem Jahr schonmal darum gebeten, dass zwei Songs hier namentlich eingetragen werden und versuche es nun nochmal.
Könnt ihr bitte die Lieder “The blue beyond“ und “Et voilà qu‘elle aime” der Sängerin Rejane Perry hinzufügen? Die Sängerin ist bereits hier eingetragen, aber leider noch gar keine Songs. Danke

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.