Songtexte.com Drucklogo

Songtext hinzufügen

applehead759

Re: Songtext hinzufügen

7. Okt 2016, 12:30:42

Hey,
Sunrise Avenue hat am 7.10.2016, versteht sich, ein neues Lied, “Prisoner in Paradise”, veröffentlicht. Ich würde gerne den Songtext hier hinzufügen, aber Songtexte.com hat leider noch nicht mitbekommen, dass Sunrise Avenue ein neues Lied veröffentlicht hat, die Band an sich ist hier allerdings zu finden. Was macht man dann?

Re: Songtext hinzufügen

14. Okt 2016, 23:12:13

Wollte auch gern ein Songtext hinzufügen und zwar von dem neuen Lied von blokkmonsta “raus aus dem dreck” leider ist dieser Song hier nicht registriert..

Re: Songtext hinzufügen

15. Okt 2016, 11:57:28

@applehead759
Wir haben den neuen Song bereits in unsere Datenbank eingespielt und der Songtext wird in wenigen Tagen auf Songtexte.com erscheinen.

@Yasmina
Der Song “Raus aus dem Dreck” wurde nun ebenfalls eingespielt. In wenigen Tagen sollte dir der Songtext zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße,
euer Songtexte.com-Team

Re: Songtext hinzufügen

16. Okt 2016, 23:02:56

Ich würde gerne einen Songtext zum Schlagerlied “Für immer und ewig“ der Gruppe “Wellenlänge” schreiben. (https://www.youtube.com/watch?v=HGkpM9Yn_d8)
Schade, dass das wohl erst eingerichtet werden muss und man nicht selber die Möglichkeit hat, das Lied einzutragen. Das habe ich mir eigentlich anders vorgestellt …

darkpassenger

Re: Songtext hinzufügen

22. Okt 2016, 21:50:30

Ich würde gerne den Songtext zu “Dead V (Vocal Version)” von Nightcall (ft. Dreamhour) hinzufügen, da leider weder Song, noch Band registriert sind.

Re: Songtext hinzufügen

23. Okt 2016, 13:23:54

@Daniel
Der Song wurde in die Datenbank hinzugefügt und sollte in wenigen Tagen auf Songtexte.com erscheinen.

@Janine
Die Band und der Song wurde ebenfalls hinzugefügt und wird in Kürze auf Songtexte.com ersichtlich sein.

Liebe Grüße,
euer Songtexte.com-Team

Re: Songtext hinzufügen

18. Nov 2016, 0:48:55

Hallo,
ich würde gerne die Songtexte zu “The blue beyond“ und “Et voilà qu‘elle aime” der Sängerin Rejane Perry hinzufügen. Die Sängerin ist bereits hier eingetragen, aber leider noch gar keine Songs. Könnten diese bitte eingetragen werden? Danke

Re: Songtext hinzufügen

11. Dez 2016, 12:29:14

Würde gerne von meiner Lieblingsband “LICHTWÄRTS“ Songs hinzufügen. Die haben super Lieder “Freunde“ “Gegenwind“ “Großmutter“ “Der Sandler“ “Zügellos“ “Stammbaum” uva. Warum findet man die hier nicht? Wie kann ich die Band/ Songs hinzufügen? LG Sssaschaaa

Re: Songtext hinzufügen

12. Dez 2016, 8:37:43

@Mark
Die Songs wurden zur Songtexte.com-Datenbank hinzugefügt und sind in wenigen Tagen auf der Seite ersichtlich.

@Sascha
Wir kümmern uns darum. Bitte habe ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
euer Songtexte.com-Team

Re: Songtext hinzufügen

27. Jan 2017, 16:09:06

Hey! Könntet ihr bitte das Lied Chewing Gum von Poppy veröffentlichen, so dass ich den Songtext hinzufügen kann? :) Danke

Re: Songtext hinzufügen

29. Jan 2017, 8:28:55

Ich würde gerne den Songtext zu “Hoch Hinaus” vom Newcomer-Hiphop-Artisten “Kid Hadis” hinzufügen, da leider weder Song, noch Artist registriert sind, obwohl er bereits mehrere Songs hat.
LG

Re: Songtext hinzufügen

29. Jan 2017, 11:28:11

@Wendy
Der Songtext wurde hinzugefügt und wird in Kürze auf Songtexte.com ersichtlich sein

@Kid Hadis
Der Artist wurde zur Datenbank hinzugefügt und wird in wenigen Tagen auf Songtexte.com erscheinen.

Liebe Grüße,
euer Songtexte.com-Team

Re: Songtext hinzufügen

28. Feb 2017, 11:30:55

Ich habe den artist gefunden aber er hat noch keine songtexte reingestelt …wie kann ich das bearbeiten ?

Re: Songtext hinzufügen

28. Feb 2017, 11:52:40

@Louisa: Um welchen Artist handelt es sich denn? Dann können wir uns darum kümmern.

Liebe Grüße,
dein Songtexte.com-Team

Re: Songtext hinzufügen

28. Feb 2017, 12:17:48

Es handelt sich um William Singe
LG

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.