Songtexte.com Drucklogo

Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

26. Aug 2013, 22:02:00

Pitch Perfect
Pearl Harbor

Zwei super Soundtracks!

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

10. Jun 2014, 11:19:04

Starman – John Carpenter
Heat – Elliot Goldenthal
Hannibal/ Königreich der Himmel Patrick Cassiday Vide Cor Meum

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

19. Aug 2014, 16:13:29

Monster!!!!!

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

19. Aug 2014, 16:14:00

Monster von den Imagine Dragons

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

29. Okt 2014, 22:03:27

Also bei meinen Lieblingen dürfen die Soundtracks von Der mit dem Wolf tanzt, James Bond-Skyfall und Avatar-Aufbruch nach Pandora nicht fehlen :)

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

2. Feb 2015, 12:55:12

Dirty Dancing

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

26. Sep 2015, 10:03:09

Die besten Soundtracks sind meiner Meinungnach auf jeden Fall:

1.StarWars
2.Fluch der Karibik
3.Herr der Ringe

Editiert: 26. Sep 2015, 10:03:31

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

17. Feb 2017, 2:21:20

• The Big Lebowski
• RocknRolla
• Suicide Squad

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

18. Feb 2017, 18:26:42

Spiel mir das Lied vom Tod
The Warriors

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

25. Mai 2017, 15:49:31

he‘s a pirate und hdr

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

28. Mai 2017, 23:27:10

its been a long time…..Star Trek Enterprise da gibts kein wenn und aber…...

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

2. Jun 2017, 11:29:44

Mir fällt erstmal die Musik von “der Pate“, “der amerikanische Freund“ und “Paris Texas” ein.

Editiert: 9. Jun 2017, 17:58:20

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

18. Feb 2019, 9:45:16

Ich bin und bleibe ja Fan vom La La Land Soundtrack – nicht klassisch oder typisch Filmmusik, aber ich finds super.

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

6. Apr 2019, 16:04:45

Sehr viele gute wurden schon genannt… z.B. liebe ich auch die Klassiker Dirty Dancing, Fluch der Karibik oder Harry Potter…
und einer der immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben wird: Prinzessin Mononoke (der berühmte Anime von Hayao Miyazaki / Studio Ghibli). Bin sonst nicht soo der Anime-Nerd, aber diese Musik ist einfach so so schön!

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

15. Mär 2021, 21:43:17

Ich finde auch die Soundtracks von Dirty Dancing und Fluch der Karibik toll, liebe aber auch den von Titanic! (Wundert mich, dass den noch keiner genannt hat, dabei ist das doch der absolute Klassiker…) :-)

Editiert: 15. Mär 2021, 21:45:01

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.