Songtexte.com Drucklogo

Klingt das Lied so vom Text her GUT ??

Klingt das Lied so vom Text her GUT ??

10. Mär 2012, 21:03:20

Also jetzt nicht denken ich wäre fies oder so aber das soll ein Lied sein das ich aus Wut geschrieben habe..

Lass mich inruhe(Titel vom Song)

1.
was habe ich dir angetan?Du machst mich nur noch blöd an !
Was willst du von mir ? Du behandelst mich wie ein kleines verbranntes stück papier!Ich kann nicht mehr!Es ist so schwer…zu verstehen….es ist so hart dich so anzusehen!!!!So tussig warst du noch nie,du bist wie eine galerie!So billig wie ne schlampe und so hässlich wie ne wampee….

Refrain:
Ich will nicht dich nicht mehr zurück,du bist nicht mein größtes glück.Du bist nur eine von tausend anderen mädchen,genau wie das fünfte rädchen.Du interessierst mich genau soviel wie ein stück papier.Später leistest du dir nicht mal ein ml bier.Musst hungern und wirst magersüchtig.Du bist mir sowasvon unwichtig.

2.
Lass mich nur noch inruhe.Das alles hast du kein bisschen verdient.Du hast dich damals nur bedient.Nicht nur damals auch noch jetzt.Du hast mich andauernd nur ersetzt und verletzt.Verpiss dich aus meinem Leben,du willst ja nur angeben.Du willst doch nur Cool sein,ich kann dich jetzt nur noch anschreien….denn es geht nicht anders dir das zu erklären,sowas muss man dich ja lehren.

Refrain:
Ich will nicht dich nicht mehr zurück,du bist nicht mein größtes glück.Du bist nur eine von tausend anderen mädchen,genau wie das fünfte rädchen.Du interessierst mich genau soviel wie ein stück papier.Später leistest du dir nicht mal ein ml bier.Musst hungern und wirst magersüchtig.Du bist mir sowasvon unwichtig.

3.

Du reibst es mir so lange unter die Nase ,aber ich glaube das ist nur eine Phase.Du liebst ihn nicht mal.Wie kann man nur so sein.Ber dieses mal…ich falle trotzdem drauf rein,denn du stellst mir immer und immer wieder ein Bein…Ich weine mich abends in den Schlaf,du warst ja nochniemals schon mal brav…Lass ihn aus diesem Spielchen heraus ….ich liebe ihn nicht denn er ist schrott das war ein scherz er ist mein herz…tust du ihm weh,ich schwöre ich tue dir weh….

Bridge:

Lass ihn inruhe,lass ihn aus diesem Spiel heraus….du weißt das ich ihn liebe,du weißt du liebst ihn nicht…aber ich…du tust ihm nur weh…

Refrain:
Ich will nicht dich nicht mehr zurück,du bist nicht mein größtes glück.Du bist nur eine von tausend anderen mädchen,genau wie das fünfte rädchen.Du interessierst mich genau soviel wie ein stück papier.Später leistest du dir nicht mal ein ml bier.Musst hungern und wirst magersüchtig.Du bist mir sowasvon unwichtig.

Refrain:
Ich will nicht dich nicht mehr zurück,du bist nicht mein größtes glück.Du bist nur eine von tausend anderen mädchen,genau wie das fünfte rädchen.Du interessierst mich genau soviel wie ein stück papier.Später leistest du dir nicht mal ein ml bier.Musst hungern und wirst magersüchtig.Du bist mir sowasvon unwichtig.

Refrain:
Ich will nicht dich nicht mehr zurück,du bist nicht mein größtes glück.Du bist nur eine von tausend anderen mädchen,genau wie das fünfte rädchen.Du interessierst mich genau soviel wie ein stück papier.Später leistest du dir nicht mal ein ml bier.Musst hungern und wirst magersüchtig.Du bist mir sowasvon unwichtig.

Refrain:
Ich will nicht dich nicht mehr zurück,du bist nicht mein größtes glück.Du bist nur eine von tausend anderen mädchen,genau wie das fünfte rädchen.Du interessierst mich genau soviel wie ein stück papier.Später leistest du dir nicht mal ein ml bier.Musst hungern und wirst magersüchtig.Du bist mir sowasvon unwichtig.

Verpiss dich aus meinem leben….

Editiert: 10. Mär 2012, 21:06:10

Re: Klingt das Lied so vom Text her GUT ??

1. Aug 2012, 20:42:39

ich finds gut ! sogar sehr gut weil du hast es ja selbst geschrieben.
man müsste es nur mal gesungen hören und dann könnte man mehr sagen aber so find ich es sehr gut weil so ähnlich hab ich auch mal gedacht (3. strophe)aber dann wurde bei mir wieder alles in ordnung …. :)
lg Larissa (:

Re: Klingt das Lied so vom Text her GUT ??

23. Jul 2013, 21:22:50

Ich finds cool!!!

Re: Klingt das Lied so vom Text her GUT ??

7. Aug 2013, 14:39:00

ich mags!

Re: Klingt das Lied so vom Text her GUT ??

11. Nov 2013, 18:05:53

Ich finde auch das es sich sehr gut anhört!!!

Re: Klingt das Lied so vom Text her GUT ??

25. Nov 2013, 14:34:51

also mir gefällts, dann noch einen guten Sound dazu, PERFEKT!!

Re: Klingt das Lied so vom Text her GUT ??

8. Jun 2015, 1:03:54

Das gefällt mir sehr gut

Re: Klingt das Lied so vom Text her GUT ??

14. Nov 2015, 22:33:38

1.
was habe ich dir angetan? Du machst mich nur noch blöd an!
Was willst du von mir? Du behandelst mich wie ein kleines verbranntes Stück Papier! Ich kann nicht mehr! Es ist so schwer…zu verstehen….es ist so hart dich so anzusehen!!!! So tussig warst du noch nie, du bist wie eine Galerie! So billig wie ne Schlampe und so hässlich wie ne wampee….

Refrain:
Ich will nicht dich nicht mehr zurück, du bist nicht mein größtes Glück. Du bist nur eine von tausend anderen Mädchen,genau wie das fünfte rädchen.Du interessierst mich genau soviel wie ein Stück Papier.Später leistest du dir nicht mal ein ml bier. Musst hungern und wirst magersüchtig. Du bist mir so was von unwichtig.

Mit richtigen Abständen und richtiger Großschreibung und Kleinschreibung kann man es besser lesen

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.