Songtexte.com Drucklogo

Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

23. Jun 2010, 14:48:15

Die ersten Matches wurden bei der Fußball WM 2010 in Südafrika bereits gespielt. Brasilien und Argentinien begeisterten, Frankreich hingegegen enttäuschte. Bei der deutschen Mannschaft wird es sich heute nach dem Ghana Spiel entscheiden, ob sie überhaupt noch eine Chance auf den Titel hat. Auf das heutige Ergebnis bin ich deshalb schon sehr gespannt.

Mein Tipp für die WM ist dennoch “Deutschland”! :-)

Wer wird deiner Meinung nach Fußball Weltmeister?

Re: Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

24. Jun 2010, 17:11:21

Brasilien wird Weltmeister

Re: Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

25. Jun 2010, 16:49:08

Die Elfenbeinküste bombt im Moment gerade Nordkorea weg, am Schluss wird 10:0 stehen und die Elefanten marschieren dann durch und holen sich das Ding. Ich bin überzeugt.

Re: Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

25. Jun 2010, 16:51:52

die armen jungs aus nordkorea tun mir fast schon ein wenig leid. :-)
bin gespannt, wie viel tore die elfenbeinküste in diesem spiel noch erzielen. 10:0 wird sich wohl nicht mehr ausgehn, ...

Re: Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

25. Jun 2010, 17:22:33

Ja, generell hätte ich auch lieber die Nordkoreaner weiter gesehen, jetzt muss ich halt auf die Elfenbeinküste hoffen. Die packen das schon noch. ganz bestimmt. weil ich es so will. nämlich.

Re: Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

28. Jun 2010, 15:55:55

Deutschland wird gegen Argentinien verlieren. Die sind einfach zu gut.

Re: Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

29. Jun 2010, 8:21:40

Nachdem aus unerfindlichen Gründen meine erste Prophezeiung nicht eingetroffen ist, bleibe ich in Westafrika und glaube fortan an die Black Stars aus Ghana. Sämmy Inkoom, yeah!

(Jap. für deutscheland ist schluss gg. Argentinien.)

Re: Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

5. Jul 2010, 20:18:30

also ich glaube an die deutsche elf … =)
die packen dat xD

Re: Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

6. Jul 2010, 10:19:07

Deutschland natürlich !!!!!!! Wir haben sogar Argentinien weggeputzt !!!!Wir holen den Pokal !!!!

Was meint ihr ?

Re: Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

22. Jul 2010, 20:12:14

WER WIRD f1-WELTMEISTER ”2010?

Lochiheldinner

Re: Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

23. Feb 2018, 23:37:44

Ich glaube ja dass Deutschland nicht gewinnt aber 2014 dann Weltmeister wird

Editiert: 23. Feb 2018, 23:38:09

Re: Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

2. Jan 2019, 8:20:45

Brasilien wird Weltmeister!!!

Re: Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

1. Feb 2019, 15:52:39

Brasilien? Ich denke nicht. Ich denke, Frankreich wird weiter sehr stark bleiben. Belgien ist schon lange kein “Geheimfavorit“ mehr. Und den Kroaten würde ich es immer noch “gönnen”, aber wir werden sehen…
Spannend wird ja vor allem die Frage, ob es Deutschland nächstes Mal wieder annährend in Finalgegend schafft :D

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.