Songtexte.com Drucklogo

Was für Sport macht Ihr

Was für Sport macht Ihr

8. Jun 2015, 1:01:43

Hat jemand von Erfahrung mit Freeletics gemacht, ich höre davon es soll sehr viel Spaß machen. Ein schönen neben Effekt soll es auch haben man nimmt ab, was ich vor habe. :)

Re: Was für Sport macht Ihr

14. Sep 2015, 17:54:18

ich mache judo und trainiere dafür in der woche 1 1/2 stunden

Marsmannchen

Re: Was für Sport macht Ihr

7. Feb 2017, 12:49:30

Hallo!
Ich turne. Aber mich würde mal interessieren was Freeletics überhaupt ist. Ich werde es mal googeln.
Lg Jana

Re: Was für Sport macht Ihr

28. Aug 2017, 8:49:41

mache 3x woche sport. Ein 3er splitt, krafttraining. bei 2tagen nach den kraftsport nach 1 stunde ausdauer im anschluß,

Re: Was für Sport macht Ihr

15. Mai 2018, 15:53:26

ich spiel volleyball und hab 3 mal die woche training und alle 2 wochen noch ein spiel am wochenende.

Re: Was für Sport macht Ihr

17. Mai 2018, 1:01:09

Ich mache gerne Sport und mag Tennis, reiten, joggen, Leichtathletik, schwimmen und tanzen

Re: Was für Sport macht Ihr

24. Jul 2018, 15:49:05

Ich gehe gerne schwimmen, joggen und Rad fahren.

Re: Was für Sport macht Ihr

4. Sep 2018, 8:03:45

Find Pilates ganz gut, vieles davon kann man ganz ohne Hilfsgeräte machen

Re: Was für Sport macht Ihr

12. Sep 2018, 12:52:01

Ich geh‘ sehr gerne zum Schwimmen

Re: Was für Sport macht Ihr

31. Dez 2018, 12:26:22

Ich versuche mehr Sport zu machen, mir fällt es allerdings schwer “dranzubleiben” ich brauche Abwechslung, Joggen, FitnessStudio usw. ist mir zu langweilig. :-( Hat vielleicht jemand Tipps für mich? Gerade zur Motivation im neuen Jahr?

Re: Was für Sport macht Ihr

15. Aug 2019, 13:53:06

Aktuell am liebsten Fahrradfahren oder Tanzen

Re: Was für Sport macht Ihr

4. Nov 2019, 16:02:30

Freeletics habe ich früher auch gemacht, ist sehr abwechslungsreich, kostenlos, kann ich nur empfehlen.

Wie bei jedem anderen Sport auch, der positive Nebeneffekt ist, dass man abnimmt.

Wenn es dir aber lediglich ums Abnehmen geht, dann kannst du auch viel mir Ernährungsumstellung erreichen.

Re: Was für Sport macht Ihr

16. Nov 2021, 21:14:26

Ich gehe ins Fitness

Re: Was für Sport macht Ihr

27. Sep 2022, 10:09:49

Freeletics kenne ich jetzt nicht. Ich selbst mache aber sehr gerne Parkour. Das bringt mir das richtige aus Sport und Action

Re: Was für Sport macht Ihr

29. Sep 2022, 14:10:42

Spiele schon seit vielen Jahren Fußball.

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.